Freiwilliges Soziales Jahr bei der Sportjugend

Bewerbungsschluss ist der 31.12.2018! // Die erstem Bewerbungen sind schon eingegangen....

Seit dem Jahr 2001 besteht die Möglichkeit bei den Sportjugend Tauberbischofsheim und Mergentheim seinen Freiwilligendienst (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BfD) zu leisten. Auch nächstes Jahr werden wieder zwei FSJ-Stellen sowie zwei BfD-Stellen in Kooperation mit der Schule im Taubertal vergeben. Die Dienstzeit von Robin Thoma, Luca Dinkel, Laura Kaesler und Konstantin Kaiser die am 01.09.2018 bei der Sportjugend ihre Stelle angetreten haben, endet am 31.08.2019. Ab dem 01.09.2019 beginnt dann die Dienstzeit der kommenden vier Nachwuchskräfte bei der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis.

Interessierte Personen können sich bis zum 31.12.2018 beim Sportjugend-Service-Center,
Schmiederstr. 21 in 97941 Tauberbischofsheim bewerben. Die Auswahlgespräche werden dann im Frühjahr stattfinden.

Nähere Informationen können Sie unter Tel.: 09341/898813, Fax: 09341/898814, per E-Mail: SportjugendTBB@t-online.de oder unter www.sportjugend-main-tauber.de  erhalten.