Sponsor und Förderer werden

Als Sponsor, Förderer oder Mäzen für die sporttreibende Jugend im Main-Tauber-Kreis fördern Sie ein in ganz Baden-Württemberg einmaliges Erfolgsprojekt. Unser Sportjugend-Service-Center und unser hauptamtlicher Sportkreisjugendreferent – im Sportkreis Mergentheim und Tauberbischofsheim tätig – lebt von Ihrer Begeisterung und Ihrem Engagement.

Wir gewähren dank Ihrer Unterstützung „Hilfe zur Selbsthilfe“ – und das schon seit 1993, verlässlich und erfolgreich. Unterstützen Sie uns, damit wir unserer Jugend auch in Zukunft eine Perspektive bieten können!

Werden Sie Mäzen
Wer über höheren Wohlstand verfügt, kann einen Teil seines Vermögens für soziale Projekte und erlebnisorientierte Jugendaktivitäten einsetzen, ohne selbst Verzicht leisten zu müssen. Ihre Unterstützung stärkt unser Gemeinwesen und sichert lokale und regionale Zukunft. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkt Kontakt mit uns auf!

Werden Sie Projekt-Förderer
Es gibt viele Möglichkeiten, unsere Sportjugend finanziell zu unterstützen – hier finden Sie einige Wege, die Sie als Projekt-Förderer beschreiten können.
Möglichkeiten für Projekt-Förderer

Werden Sie Sponsor
Bei vielen Firmen und Führungskräften ist das soziale Engagement und die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung auf freiwiller Basis in der Vergangenheit deutlich gestiegen.
Unterstützungsmöglichkeiten für Firmen

Unterstützen Sie uns mit einer Erbschaft
Falls Sie sich mit Ihrem Testament oder mit einer Erbschaft an der Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen in unserer Region engagieren wollen, beraten wir Sie gern vertraulich und umfassend.
Möglichkeiten, wie Sie uns mit Ihrem Erbe unterstützen

Anlassspende (Firmenjubiläum, Geburtstage, Todesfall)
Unterstützen Sie doch anlässlich eines Jubiläums Geburtstages oder bei einem Todesfall ein soziales, regionales Projekt des Sportjugendfördervereins anstelle von Blumenspende. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mit Geldbußen der Amtsgerichte helfen
Wir sind froh und dankbar dafür, dass verantwortungsvolle Richter und Staatsanwälte mit der Zuweisung von Geldauflagen an den Sportjugendförderverein die sportliche und soziale Jugendarbeit unserer knapp 200 Sportvereine im Main-Tauber-Kreis unterstützen.

Jeder kann mitmachen – werden Sie jetzt Fördermitglied:

Der jährliche Mindestförderbeitrag (Spende oder Beiträge) beträgt für

…  Einzelmitglieder mindestens 25 Euro
…  Firmenmitglieder mindestens 50 Euro
…  Förderbeitrag Freundeskreis ab 200 Euro jährlich

Zur Finanzierung unserer selbstgestellten Aufgaben sind wir dringend auf finanzielle Hilfen angewiesen. Ihre Spendenbeiträge sind steuerlich absetzbar, eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen sehr gern aus.

--> Mitgliedschaft über das Kontaktformular anfordern.

Hier finden Sie unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Tauberfranken:
SOLADES1TBB

Volksbank Main-Tauber e. G.

GENODE61WTH

Mehr Informationen, wie Sie die Arbeit des Sportjugendfördervereins unterstützen können, erhalten Sie telefonisch unter 09341 898813.